11. Oktober 2018

Überlebenskünstler

hier kommt ein Post, der völlig überflüssig aber irgendwie rührend ist.
Meine Spüle wollte ich schrubben....
Da guckt mich doch dieses kleine Grün an.


Ich hab's mal wieder nicht über's Herz gebracht es einfach zu ignorieren.
Hab's ganz vorsichtig aus dem Überlauf gezogen....
Damit hatte ich allerdings ncht gerechnet, dass es sooo lang ist.



Haltet mich ruhig für total verrückt:



...ich hab's eingepflanzt.
Wenn es jetzt in die ewigen Jagdgründe eingeht 
bin ich jedenfalls nicht schuld dran ;o))

2 Kommentare:

  1. *lach*! Nee, wenn es diese liebevolle Entwicklungshilfe nicht annimmt, isr es selbst schuld, das kleine grüne Ding :-).
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Krass, wo sich Leben entwickeln kann, nicht?
    Ich wünsch dir Glück, und dem Sämling auch.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!