10. Oktober 2018

Jenaer Glas

Heute war ich im Sozialkaufhaus um etwas abzugeben.... 
Jetzt guckt euch an, was DA auf mich gewartet hat!

 
Meine ofenfesten Glasformen mit Deckel haben sich mit der Zeit,
bis auf zwei Stück, von mir verabschiedet.
Sie haben Abplatzer bekommen und so wollte
ich sie auf keinen Fall mehr verwenden.
Es gab nur noch eine winzige für eine Portion Essen
oder für Reste, die im Kühlschrank auf Verzehr warten sollten
und eine in braun.
Aber JETZT....
 
 

Ist das nicht klasse? 
Und dann sind's auch noch Zwillinge ;o)


Was da im Hintergrund auf dem Tisch liegt 
zeige ich euch auch noch:


 Weil malen Spaß macht!
....

1 Kommentar:

  1. Bist du nun eine Glückspliz-Künstlerin oder eine Künstler-Glückspilzin?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!