7. November 2018

Beinahe....

hätte es mich erwischt.
Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet:
MÄNNERSCHNUPFEN!
Aber zum Glück war es nur ein 3 Tage-Irgendwas ;o) 
Nach der Benutzung von über 100 Papiertaschentüchern in 2 Tagen
habe ich bis auf ein paar Huster in der Nacht alles gut überstanden.

*werbung in eigener sache 
Also los jetzt mit der Schneeflocken-Produktion!


Ich kann bald welche anbieten.
Allerdings werden es in diesem Jahr nicht so viele
weil ich ein wenig hinterherhinke.

Wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Die machen sich gut 
im Fenster, am Adventszweig, 
Im Vitrinenfenster,
auf dem Dekoteller, auf dem Tisch,
im Weihnachtsbaum....
Hier sind sie jedes Jahr überall.

Und der Vorteil ist, dass sie in der 
Weihnachtsdekokiste kaum Platz wegnehmen ;o)

*         *
*     Schönen Mittwoch allerseits
                              *
*             
        *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!