8. November 2018

nur mal kurz........... böse Falle!

einkaufen wollte ich.
Schuhe an, Mantel an, Einkaufstasche um...
los geht's.
Oh da steht noch die Blume, die ihre Blätter so traurig hängen lässt...
und auf dem Balkon ist was umgefallen.
Ich gehe mal kurz  raus und hebe es auf.
Da ist der Rest Blumenerde - kann ich ja gleich mit rein nehmen.
Na, dann liebe Blume, komm mit in die Küche.
Wenn ich zurück bin kümmere ich mich um Dich.
Ach weisst Du.. wenn wir schon mal hier sind kann ich Dir
ja auch gleich mal die obere Schicht Erde austauschen...
oder gehst Du leicht aus dem Topf?

Aaaah JA!
Jetzt ist die Erde auf Spüle, Herd und Boden,
jetzt kann ich auch gleich alles ersetzen .

Tasche weglegen, Mantel aus, Spüle und Herd abwaschen,
Boden kehren, putzen.
Hoffentlich klappt der Einkauf reibungslos ;o)))


 Und hoffentlich erholt sich die Blume!

Hat sie schon mal gemacht.
 

1 Kommentar:

  1. Und dann ist es plötzlich Abend, und man hat nichts gescheites gemacht. Nicht das, was man hätte machen wollen, aber viel, was keiner merkt und niemand sieht....
    Aber ich hoffe, deine Pflanze ehrt dich und dein Werk heute!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!