18. Dezember 2018

Küchenstory

Zitronenzucker brauchte ich neuen. 
3 unbehandelte Biozitronen habe ich abgerieben.

Getrocknete Apfelscheiben waren gewünscht.
6 Äpfel habe ich geschält und in Scheiben geschnitten.

Dann erst mal Kaffeepause!

Z u f ä l l i g lag mein Tablet noch auf dem Tisch.
Was liegt da näher als mal zu gucken 
was Pinterest so Neues zeigt.
Oh... Filz...


Tja... was soll ich sagen?

Da isser: 


 Das Foto wäre natürlich bei Tageslicht besser geworden 
aber das Kerlchen wollte unbedingt ins schummrige Rampenlicht.

Schönen Abend!

3 Kommentare:

  1. Und alles, was sie in die Hände nahm, würde zu Gold! - oder Wunderwerken!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderhübsches Kerlchen! Du bist so unglaublich vielseitig!
    Und dein Materialfundus scheint unerschöpflich *smile*. Ich würde keinen Filz finden. Leider, muss ich grade gestehen.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!