13. Januar 2019

kleiner Begleiter

Mal wieder hat es auf  Pinterest angefangen...
Ein Foto von einer Schnecke und dazu sinngemäß:
"Mein neuer Joggingpartner...."

Das brachte mich auf eine Idee für Instagram-Stories ...

In meinem Kopf wirbelten die Flausen und 
am Freitagabend habe ich das gepostet:


Am Samstag das:


der komplett verregnete Sonntagmorgen 
war wie gemacht für eine "Schanntall" in bunt auf Papier!



Und weil der Regen nicht aufhörte entstand 
nach scannen, drucken, ausschneiden und kleben

"Schanntall" - to go!



Fortsetzung folgt...


4 Kommentare:

  1. Hihi...das ist echt witzig
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wies weiter geht.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* - viele Grüße an mein kleines Schwesterchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schanntall ist mir sehr sympathisch!
    Ich hoffe, wir sehen sie wieder....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!