23. Januar 2019

Sie zieht Kreise

...die Drahtbiegerei!
.
Angefangen hatte es mit Engeln.
Dann kamen Haselinen dazu:
diese sind bereits ausgewandert .. ich sorge grade für Nachschub.

 Da:

Wer möchte kann sich melden ;o) 
Die nächsten werden bunter!

Der Proto-Typ der nächsten Draht-Viehcherei ist auch fertig
uuuund das Stickprogramm hat dafür gesorgt, dass die Sticknadel nicht einrostet.
Dazu mehr vorab auf Instagram und morgen hier.

Schönen Mittwoch-Abend
allerseits.
Hier heute Morgen mit Schnee und jetzt mit Matsch :o(

10 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ute Fleißig,
    ja so heißt Du ab heute!!!!
    Deine Draht-Figuren sind ja der "Hammer"; einfach genial. Ach, ich kpmme direkt in's Schwärmen so begeistert bin ich! SPITZE!!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und kreative Restwoche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Es wird Zeit für einen neuen Shop.... ich hätte da noch ein paar Ideen;o)

      Löschen
  2. Hallo, ich finde deine kleinen Drahthasen und den kleinen Engel ganz süß.
    Da bekomme gleich Lust auch welche zu basteln. Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren
      Dankeschön ;o)
      Dann mal ran an den Draht👍

      Löschen
  3. Hallo Ute!
    Deine Hasenmädels schauen toll aus. Ich hätte gerne so einen Hasen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst Du mir eine E-Mail schreiben? Die Adresse findest Du im Profil....

      Löschen
  4. ...hey Ute,
    putziger geht echt nicht!!! Und lachen kann ich gleich deshalb, weil so manches "deiner" Stöffchen auch bei mir im Schrank lagert :O)))
    Ich bracuh unbedingt einen von dir , in rosa bitteschön !!!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich! Ich werde mich heute mal um neue Farben kümmern.

      Löschen
  5. Die Drahthasen sind einfach klasse liebe Ute.
    Sollte sich mal ein weißer oder hellgrauer Hase bei Dir einnisten,
    sag doch bitte bitte Bescheid. Der möchte dann bestimmt ganz schnell zu mir.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!