19. Januar 2019

Winterschlaf

Vor einiger Zeit habe ich mir bei
SaBine ( https://www.haekelliebe-by-bine.com/)
die Häkelanleitung für "Chestnut the Mini-Fella" gekauft 
und jetzt ist er endlich fertig geworden!


 Kaum hatte er das Licht der Welt erblickt
 konnte er gar nicht mehr aufhören zu gäääähnen.



Material für ein feines Bettchen war vorhanden 
und so fing er gleich an sich für den Winterschlaf einzurichten. 
Schließlich sind die Temperaturen jetzt endlich passend.


Ein wenig habe ich ihm natürlich geholfen...



Jetzt ist es soweit.
Das Bettchen ist warm und gemütlich.
Er ist zufrieden und glücklich.


Gute Nacht kleiner "Chestnut"


Schönes Wochenende!

4 Kommentare:

  1. Zu niedlich.... Schlaf gut, Süsser!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich! Schlaf gut, du Kleiner!
    ♡ lichst - Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Sorry - doppelt ... ☆☆☆ Die doppelten Grüße sende ich aber gern! ☆☆☆

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!