10. Februar 2019

Im Baumarkt

kennt man mich schon... in der Drahtabteilung.
Es wird noch immer Draht gebogen und es gibt ansonsten kaum was Neues.
Einen blumigen Farbtupfer kann ich zeigen:


Hier sind die Farben Pink und Rosa ein eindeutiges Zeichen dafür, 
dass ich mich mit dem Winterende langsam abfinde ;o)


Einen schönen Sonntag noch!

Was man anstellen kann wenn das Spiralblöckchen verbraucht ist 
zeige ich euch später.
Grade fällt mir ein, dass die Röschen fein für den 
FRIDAY-FLOWERDAY
wären.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ute,
    rate mal welcher Mann am Samstag in den Baumarkt zum Draht kaufen geschickt wurde, na, kannst Du es Dir denken? Richtig, mein Lieblingsmann und jetzt werde ich wenn ich darf, nach Deinen Anleitungen/Ideen etc. jede Menge Draht verbiegen......Deine Figürchen sind so toll und ich möchte unbedingt auch paar "biegen"!!!!
    Bitte erlaube mir das "imitieren"!!
    Ich wünsche Dir einen guten Srart in die neue Woche
    Ganz herzliche Grüße
    Karin, die jetzt auch auf Draht ist, hi, hi

    AntwortenLöschen
  2. Oooh... ja mach mal! Ich habe doch nicht die Lizenz zum Drahtverbiegen 😄😅😄. Zeigst Du mir Deine Ergebnisse?

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, klein und fein - der Anhänger gefällt mir ;-)
    Ich genieße ganz ehrlich im Moment den Frühling, da ich ihn für den Garten zum Aufräumen gut gebrauchen kann. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Winter bei uns noch im März vorbeischaut, dann wenn es uns gar nicht mehr gefällt. Ich hatte eigentlich Mitte/Ende Februar mit Schnee gerechnet ..
    Jedenfalls habe ich meine Winterkinder jetzt weggeräumt, heute kommen die Pinguine dran, und mal schauen, was für die Zwischenzeit kommt. Für Hasen & Eier ist es mir wirklich noch zu früh. Jetzt hängen zunächst mal Filzmäuse im Engelrahmen. Nur bei dem grauen Wetter der letzten Tage, machen Fotos keinen Spaß …
    LG Silke

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!