23. Februar 2019

fragen kostet nichts

1. Frage
Könntest Du auch eine Ballerina aus Draht machen?
Versuch gestartet - für gut befunden.


3 Stück gebogen und angezogen und mit Zubehör aufgehübscht.
Sie verreisen am Montag gemeinsam.
Jetzt habe ich mich so an die filigranen Damen gewöhnt, 
dass ich auch eine haben möchte.
😉


 2. Frage
Letzte Woche wurde ich gefragt ob ich einen Fingerschutz häkeln könnte 
für eine Neurodermitisgeplagte. 
Er sollte nicht verrutschen, flexibel und waschbar sein. Farbe eher neutral.
Versuch gestartet - 2 zur Auswahl gehäkelt - einer ist jetzt "in Serie gegangen"....
D.h. 3 werden dann auch am Montag verreisen 


Ich freue mich immer wie Bolle,
 wenn ich was versuche und es für gut/tauglich befunden wird!


Schönes Rest -Wochenende

4 Kommentare:

  1. Eine Tänzerin aus Draht möchte ich als Geschenk biegen.... ich trau mich noch nicht so recht. Dein Balettkorps ist sehr hübsch!
    Und die Geplagte freut sich bestimmt sehr....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...oh die Tänzerinnen scheinen ja nur so dahinzuschweben,.... total klasse !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Balletmädels sind ein Traum. Das möchte ich auch gerne einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Die Fingeridee ist toll. Die würde ich sogar als Ärmelabschluss an einem Pulli witzig finden …
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!