21. Februar 2019

wenn das so weiter geht,

dass die Zeit so rast, dann ist das Jahr bald rum.
Habe eben mit Schrecken festgestellt, 
dass mein letzter Blogpost schon eine Woche her ist.
.
Langeweile kommt nicht auf.
Irgendwelche Ideen schwirren immer in meinem Kopf herum.

Woll/Garnreste wollen verbraucht werden
und Draht will verbogen werden.

Momantan entstehen Mini-Blümchen-Engel.
- wegen der Garnreste -  

Wollt ihr mal gucken?


 Kleine Glücksbringer für viele Gelegenheiten.
.
Naja... und der ganz normale Alltagswahnsinn 
lässt sich ja auch nicht ignorieren.
Also auf zum Essen jagen.
Heute Nachmittag kommt Besuch.
 
Mein Schreibtischhase macht derweil ein bisschen Yoga
 ;o) 

Tschüss bis bald! 



4 Kommentare:

  1. Ich würde es am Liebsten machen, wie dein Schreibtischhase, liebe Ute aber leider rennt auch bei mir die Zeit immer einen Schritt schneller als ich.

    Deine kleinen Engel sind sooo schön♥
    Lass dich nicht stressen

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein.... stressen lasse ich mich nach Möglichkeit nicht. Es ist ja das Hobby, das die Zeit so rennen lässt ;o)

      Löschen
  2. Oh ja, wenn frau so am werkeln ist, ist es immer gleich Mitternacht....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ja die liebe Zeit ist immer Mangelware :O)
    Deine Engel sind wieder allerliebst.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!