13. März 2019

Mehr ist weniger

oder eher NIX!
Sie wollen Ihren Vertrag aufstocken? GERNE!
Dann stellen wir Ihnen erst mal das Internet und Telefon 
für eine Woche komplett ab und erzählen Ihnen bei jedem Ihrer Anrufe, 
die sie ja über Ihr Handy tätigen können, 
etwas anderes woran es liegen könnte!
Soviel zu....NetCoxxx ...ach... egal

Internet geht wieder - Telefon vielleicht morgen....????

Im WWW war ich nur im Schneckentempo 
über mein Methusalem-Prepaid-Handy unterwegs...

Was soll's
Ich bin wieder hier.
Und ich habe mich beschäftigt:

mit nähen, stricken, häkeln.

 Genäht habe ich eine einfache Leinen-Kissenhülle und eine Maus.


 gehäkelt:
 
drei Kakteen-Nadelkissen (weil ich noch diese Minitöpfchen hatte)

und für jeden Tag
 ohne Internet ein Kegelform-Häschen.

Richtig! 6 Stück!


Uuuund endlich habe ich ein Paar neue Socken für MICH gestrickt!



Jetzt war ich aber lange genug hier.
Ich schicke euch noch ein paar nette Wiedersehens-Grüße.

Ach ja....

Gemalt habe ich auch....
dazu später mehr ;o)


Kommentare:

  1. Ach so.... deshalb, hab dich vermisst!
    Zum Glück gibts ein Leben offline. Und das hast du anscheinend genossen!
    Herzlichst
    yase - viel Spass mit dem neuen Abo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn man vermisst wird 😊 ach... das neue Abo.... ich hätt's nicht gebraucht... aber Männer und Computerspiele und so weiter....😏

      Löschen
  2. Oh mann....die Maus ist einfach nur zu süüüüüüüüßßßßßßßß.
    Ein Leben ohne Internet, würde uns allen glaub ich mal ein wenig gut tun.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Leben ohne Internet ist einfach nicht mehr zeitgemäß.... Bankgeschäfte z.B. wickle ich nicht per Handy ab. Und mir fiel schon sehr auf, dass ich doch oft Informationen abrufe.... von den sozialen Kontakten die sich erst durch's Internet ergeben haben mal ganz abgesehen. Ganz abgeschnitten war ich ja nicht aber hier auf dem Blog ging nix.... bin froh, dass es wieder funktioniert🙂

      Löschen
  3. hallo! deine maus ist ja zuckersüß, wo hast du denn die Anleitung her? leider habe ich keinen blog deshalb hier meine internetadresse: hb.hirschl@gmx.at liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja wieder fleißig.
    Ich staune immer wieder.
    Die Socken und die Kakteen mag ich sehr. Bei gehäkelten Zimmerpflanzen frag ich mich immer, wozu die gut sein sollen, aber Kakteen als Nadelkissen find ich klasse.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  5. Danke.... die Kakteen sind auch die einzigen gehäkelten Zimmerpflanzen...😂

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute!
    Deine Kakteen sind ja ein Hammer, wo hast du die Vorlage her? Die Maus und die Hasen schauen natürlich auch toll aus, wie alles was du produzierst.
    LG Manuela/Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😍 es gibt,bis auf ganz wenige Ausnahmen, bei allem was ich fabriziere keine Anleitung. Wieder mal was bei Pinterest entdeckt und einfach losgehäkelt. Die Längsstreifen entstehen hier durch "Reliefstäbchen"...

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!