4. März 2019

2 sind noch keine Herde....

aber mit ein paar Holzperlen ein nettes kleines Mobile.


Eine hübsche  Kinderzimmerdeko....
oder hier Kleiderschrankdeko.
Ich finde es macht sich gut am weissen Schrank.

Bei Interesse gerne PN.


6 Kommentare:

  1. ...sooo zuckersüß, ich muss so unbedingt mal Wollreste abbauen !!!!!!!!!!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist die süß.
    Meine Jüngste ist aber aus dem Alter schon raus.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. Schliesse mich an! So niedlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Supersüsse Resteverwertung.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön! Die kenne ich doch - und die Anregung ist super. Nur _ ich brauch noch paar Hände! Derweil freue ich mich an deinem so fein verzierten weißen Schrank! Hab's gut und ♥lichste Grüße, Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine schöne Idee. Wäre bestimmt auch mit kleinen Hasen toll …
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!