16. März 2019

Spassmalen


In meinem Heft sind noch ein paar Seiten frei 
und die werden jetzt gefüllt.

Nur für mich.

Inspiration findet sich überall. 
Die meiste natürlich im www. 
Wo sonst gibt es so viel auf einmal zu sehen!? 


Über lustige Sprüche stolptert man auch nicht auf der Strasse.



Ich finde, es ist der pure Luxus wenn man etwas einfach aus Spass, 
ohne grossen Anspruch, ohne Sinn und Zweck machen kann, oder?


 Das nächste "Werk" entsteht grade...... ;o)
Draussen ist es grau und nass und drinnen bunt!

4 Kommentare:

  1. Hier gerade Frühling... bis morgen. Dann wieder Schnee....
    Mir gefallen deine Tiere, du bist so kreativ!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wie knuffig...
    Und die Sprüche passen perfekt.
    Ich lass die Pflicht jetzt auch rufen und mach Mittagspause.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zeichnungen und Sprüche sind fantastisch. Ich wünschte ich könnte aus so hübsch malen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Einfach mal versuchen... Im www gibt es so viele Anregungen... Angefangen habe ich mit einer Feder... Das Allerwichtigste ist der Spaß dabei!

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!