2. März 2019

und -Z A C K- ...

....

 
Gestern sind nun auch die letzten Holzsterne 
vom WZ-Tisch-Tablett verschwunden.
Und nun? 

Kleine Vögelchen.... 
mir ist jetzt nach kleinen Vögelchen!
Und zum Glück gibt es ja Ideen genug. 
Diese hier habe ich jetzt endlich mal ausprobiert.


So süß und so schnell gemacht! 
Ein Papierstreifen, ein ganz normaler einfacher Knoten.
Eine Seite zackig für's Schwänzchen, 
eine Seite rund mit Spitze für's Köpfchen.
FERTIG!

Na klar habe ich Reste vom Packpapier für meine "Versuchstiere" benutzt.

Und jetzt häkle ich noch ein paar Häschen.
Oder biege ich noch ein paar Häschen?
Oder male ich Häschen?

.?.?.?.?.
 




2 Kommentare:

  1. Man könnte auch Häschen backen, oder kochen, oder braten.... öhm
    Deine Drahtbiegereien sind einfach herrlich!
    Ich üb schon mal
    Herzlichst
    yase - ach ja, die Vögelchen sind auch zucker!

    AntwortenLöschen
  2. Häschen in allen Variationen, Dir wird bestimmt nicht langweilig.
    Deine Drahthäschen hängen seit gestern am Osterstrauch. Richtig schön baumeln sie da rum.
    Die Vögelchen sind aber auch niedlich, probiere ich aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!