6. Mai 2019

das Wochenende

war grau....
draussen gemischt mit ein wenig gelb
und ab und zu nass.
Drinnen war es ganz grau:


Heute Morgen sind sie auf die Reise gegangen.
Jetzt ist das hellgraue Garn aufgebraucht und ich 
bekomme es hier um die Ecke nicht mehr.
Der Händler stellt sein Sortiment um.
😕

Nun wird noch das eisblaue und das anthtrazitfarbene 
Garn aufgebraucht und dann muss ich mich 
nach einer neuen Quelle oder nach anderem Garn umschauen.
So ein Käse!
Händler vor Ort unterstützen ist gar nicht so leicht....
Es war so praktisch immer nur soviel Garn zu kaufen wie 
auch tatsächlich gebraucht wurde. 
Wenn ich online bestelle habe ich unter Umständen wieder 
zu viel "auf Halde".

Na... wie auch immer ...
mir wird schon nicht langweilig
denn:


In diesem Sinne
eine erfolgreiche Woche!



3 Kommentare:

  1. Ja es ist ein Kreuz, einerseits will man die örtlichen Händler unterstützen, andererseits haben sie nicht das was man braucht. Ich musste auch Endlosreiverschlüsse bestellen, hier bekomme ich sie nur in beige rot und blau.
    ;-((

    Schön sind die Deckchen und die Farbe gefällt mir auch!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es, im Dorf einzukaufen. Wie ärgerlich, dass dein Dealer das althergebrachten verändert. Aber vielleicht ist es nicht so schlimm. ..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es nicht so viel Woll- und Stoffgeschäfte. Da bleibt meist nur das Netz.
    Ich wünsche dir eine nicht so graue Woche ;O)
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!