8. Mai 2019

gute Vorsätze...

eingehalten!

Vor einiger Zeit bin ich dazu übergegangen 
immer etwas auszusortieren wenn ich mir was Neues anschaffe. 
Eigentlich gar keine Vorsätze ... eher aus der Not geboren.
Der Grund:
Platzmangel.

Das klappt (in den meisten Fällen) prima!
Heute habe ich in der Fundgrube des Gartencenters 
diese beiden kleinen Väschen für je 1,- € gefunden:


Aussortiert habe ich 3 rosa Übertöpfe aus der Zeit 
als wir noch in einer Wohnung mit Fensterbänken wohnten.

(Habe ich schon mal erwähnt, dass ich bodentiefe Fenster oberdoooof finde?)

Bei den tollen Übertöpfen im Gartencenter bin ich 
standhaft geblieben und habe die 
Ableger der Leuchterblume
↙                           ↘
                                                     ↑
in eine vorhandene Sociere gepflanzt.

Jetzt mache ich mir einen Kaffee 
und klopfe mir auf die Schulter 
😉

Schönen Mittwoch noch !

2 Kommentare:

  1. An diesen Väschen wäre ich auch nicht vorbei gekommen, toller Kauf.
    Wünsche noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht so einfach, wenn man Platz hat, immer schön ausmisten. Als wir noch eine Zwei-Zimmer-Wohnung hatten, war das einfach. Und was man da alles an Geld spart, lach...nun jedoch finde ich auch die Leere schön, und lieber ein paar wenige Lieblingsteile als alles zugemüllt. Du hast alles richtig gemacht, und ganz toll dekoriert! lg von Ivana

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!