30. Mai 2019

durchgegangen

ist es gestern mit mir.
Weil "FREITWOCH" war.
Auf dem Wochenmarkt war es nur diese
eine Blüte, die ich mir gegönnt habe:


Aber daaaannn musste ich eine Zimmerpflanze entsorgen 
und es entstand eine Lücke.

Ihr ahnt schon was dann passiert ist?
 
Genau! 
Ich musste noch Platz schaffen 
für 2 weitere Schönheiten:
 Und weil ich sowieso im Gartencenter war 
habe ich gleich Pflanzen und Erde 
mitgenommen um auch auf dem Balkon 
die letzten Lücken zu füllen ;o) 

Heute macht die Sonne Pause.

Schönen Feiertag noch!

3 Kommentare:

  1. Du Liebe, die Sonne kommt wieder!!! :O)
    Deine Hortensie in diesem total netten Häkeltöpfchen ist eine richtige Augenweide !!! Ich glaub ich pflanz jetzt gelich noch meine Pilea um, sonst vergess ich das wieder ;O)
    Sei liebst
    gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Am Wochenende soll es Sommer werden freu....
    Ich liebe Hortensien.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Der,Somner ist,da.... Und Lücken auf dem Fensterbrett gehen gar nicht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!