25. Mai 2019

Wer die Wahl hat

MUSS sie auch nutzen!

Wieviele Menschen hätten gerne die Wahl...
wieviele hatten die Wahl und haben sie verspielt. 
Lasst uns morgen schöne bunte Farben wählen.

Braun ist nicht schön bunt!

BITTE GEHT WÄHLEN!! 

Wo wir grade bei Farben sind... 
Ist das nicht mal wieder eine tolle Nelkenfarbe?







Fasziniert mich ja immer wieder was aus diesen "Spießerblumen"
geworden ist.



Die spielen jetzt mit beim Friday-Flowerday....
ja... auch wenn schon Samstag ist ;o)

*werbung wegen verlinkung!

1 Kommentar:

  1. Meine Meinung!
    Ich kann nicht, da wir nicht in der Eu sind - Aber um alles in der Welt: Geht an die Urne!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!