29. Juni 2019

Ich wär so gerne....

werbung wegen verlinkung
heisst das Lied von den "Prinzen" aus dem Jahr 1991.

Mein Wunsch wäre jetzt eher: 
Ich wär so gern ein Maulwurf!

Stelle ich mir (bis Montag) nett vor.
Vor allem schööön kühl ;o)

Aber was nicht ist, ist nicht. 
Darum mache ich es mir hier oben - über der Erde - nett.

 
Habe mir trotz der Hitze einen Strauss Mini-Gerbera gekauft 
und gleich mal aufgeteilt. 
Einmal für das Flohmarktfundväschen:


Jetzt habe ich zwei Lichtblicke im Dunkeln.
Dunkelheit herrscht hier nämlich über's 
Wochenende bei angesagten 35° und mehr.

Beschäftigung brauche ich natürlich auch bei hohen Temperaturen.
Z. B. Treibholz verarbeiten geht gut:



Weiter geht's 😊

 Schönes Wochenende 

Ach ja.... die Blümchen wären doch auch was für den
Friday-Flowerday 

werbung wegen verlinkung



6 Kommentare:

  1. Trotz der Hitze waren wir auf den Motorrädern... An einem Bergbach machten wir halt, haben die Füsse gebadet und die Kühle genossen...
    Gerade ist es überall heiss.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was willst du denn als Maulwurf unter der Erde? Bleib lieber hier bei uns, mit schönen Blümchen und deinen tollen Winpeln.
    Es ist halt Sommer und ich schätze wir werden uns an die Temperaturen gewöhnen müssen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh jaa..
    hier ist auch Verdunkelung angesagt
    gestern hatten wir 37 Grad
    unerträglich

    schön deine Blümchen und die Bastelei

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute,
    nein, bitte nicht Maulwurf spielen, dann verpasst Du ja den schönen Sommer.
    Und kannst gar nichts werkeln...
    Morgen mache ich jedenfalls Werbung für Dich... also kleiner Maulwurf, nicht wegbuddeln...
    Deine Gerbera gefallen mir übrigens super.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ist der Sommer so wie ich ihn mag... den ganzen Tag alle Türen und Fenster auf und keine Verdunklung😊
      Der letzte Strauss dieser Mini-Gerbera hat 2 Wochen gehalten.... bei diesem musste ich schon die ersten aussortierten 😏
      Über ein wenig Werbung freue ich mich immer... ich bin gespannt😇
      Dir auch einen schönen Abend! Ich werkle grade Tisch-Sets🌼

      Löschen
  5. Hallo liebe Ute kann man die tollen Wimpel auch bei dir Kaufen ???? Die sehen sooooooooo toll aus .Lg iris

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!