16. Juli 2019

Ohrengarn

Tja... was soll ich sagen... jetzt kann ich 
noch kleinere Garnreste verwenden.
 .
Für Ohren.

Von Fledermäusen.

Könnt ihr euch nicht vorstellen?

Dann guckt mal selbst:


Auf Instagram teilt Gabriela (ella_makes) die Anleitung 
für dieses süße Tierchen.

Ich bin so verliebt, dass ich gar nicht mehr aufhören kann 
Fledermausohren zu häkeln.
Und wenn die dann fertig sind muss natürlich auch 
der Rest des Tierchens gehäkelt werden ;o)




Ruht euch ab und zu mal aus
aber lasst euch nicht hängen ;o)

6 Kommentare:

  1. Die sind ja knuffig.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja voll süß. Ich kann gut verstehen das du nicht aufhören kannst!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. So süüüüß, die kleinen Flattermänner ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, also wenn du nicht aufhörn kannst mit den Öhrchen für die niedlichen Batmans, also, wenns vielleicht möglich wäre dass eins zu mir fliegt....?
    Hast du eigentlich nach DaWanda i-wo nen Shop für deine schönen Sachen...?
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!