28. Juli 2019

viel trinken

war gestern nicht nötig.... atmen hat gereicht:
Die Luftfeuchtigkeit lag zeitweise bei 71%.
Aber ich meckere nicht, denn es ist nicht mehr glutheiß
und ich bin aus meinem Sommerkoma erwacht.

Klar, dass ich auch bei Hitze nicht ohne Handarbeit auskomme!
Ein paar Buchstaben habe ich gestickt und Lavendelkissen genäht.





 und Fledermäuse auf die Reise geschickt.



Und jetzt -ob ihr es glaubt oder nicht- erreichte mich
eine Anfrage nach gehäkelten KÜRBISSEN! Aus Schnur.
Wie dieser hier z. B.



Aber wir kennen das ja alle:
andere Jahreszeiten oder größere Feste kommen immer so plötzlich.
Noch ein paar mal schlafen und schon sind wieder
die Dominosteine und Marzipankartoffeln in den Supermarktregalen.

Also warum nicht früh genug Kürbisse häkeln ;o)

💚Einen schönen Sonntag allerseits💚


1 Kommentar:

  1. deine Lavendelkissen sehen sehr edel aus
    sehr schön gestickt
    und die Kürbisse sind knuffig ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!