30. September 2019

Regenwetter ist Handarbeitswetter

und darum ist auch einiges passiert:


 Die Männersocken sind fertig, 


Nichtensocken sind angefangen 

 XXX 

(psssst....noch geheime Resteverstrickung)

Damit es nicht allzu eintönig wird habe ich mir bei  
achtung werbung:


die Anleitung für ein Mini-Marienkäferchen 
und ein Mini-Bienchen bestellt.

Zuuuufällig hatte ich für das Marienkäferchen 
die passende Wolle zur Hand ...


 Als es vermeintlich fertig war habe ich es 
fotografiert um dann festzustellen, 


  dass dem armen Kerlchen die Fühler fehlten


 Nachgeholt, fertig!
🐞

Morgen zeige ich euch was ich noch fabriziert habe.
Mal was Neues ....
zu 100 % steigerungsfähig! 

Nach dem Motto:
...Einfach machen...








2 Kommentare:

  1. ooooch, ist der Käfer süss..... Nein aber auch!!!
    Einfach mal machen, könnte ja gut werden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz herzallerliebst, ja nun ist wieder richtiges Handarbeitswetter.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin 6

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!