1. Oktober 2019

so....Oktober

jetzt zeige ich euch woran ich mich gestern versuche habe.


Es sieht heute schon nicht mehr so schön aus:


Aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
🍁
Ich muss ausprobieren welche gefundenen Zutaten sich
am besten zum Trocknen eignen, ohne alles vollzurieseln.
Auf jeden Fall wird es nicht das letzte Kränzchen sein!


4 Kommentare:

  1. Sieht doch schön aus - und der Nächste musst du auch zeigen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Der ist schön geworden.
    Ich hab vor 2 Jahren mit Anleitung einer sehr geübten Kranzbinderin meinen ersten Kranz gebunden. Und einen heißen Tipp bekommen, den ich gerne weiter gebe: Großzügig mit Haarspray einsprühen, dann hält er ganz lange die Farben.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für den Tipp.... gehört hatte ich das schon. Ich habe mich nicht getraut weil ich dachte der zieht dann auch eher den Staub an...
      Hab's jetzt einfach mal gemacht ;o)

      Löschen
  3. Hallo, ich finde dass ganz schoen. Liebe Grusse aus dem Elsaas von Nicole.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!