22. Oktober 2019

das geht gaaar nicht!


Kaum
ist mein Hirnwindungsknoten endlich geplatzt und 
mit dem Pulli geht's voran, da kommt 
die nächste Herausforderung um die Ecke:
Maschenmarkierer werden gebraucht und ich besitze nur einen.
Ja, ich weiss.... zur Not nimmt man einen Faden 
aber das lässt mein Bastelherz nicht zu.
Alles was ich brauche besitze ich ...also los geht's


Jetzt sind die Helferlein auch 
schon fertig mit ihrem Einsatz. 

 
 Wohin nun damit?
 
      Auch dazu fällt mir was ein:

Der 
"Maschenmarkiereraufbewahrungsbaum"

Schöne Herbstgrüße

2 Kommentare:

  1. Na da trägt der Baum aber seltsame Früchte, hoffentlich werden es noch mehr. Schöne Idee!

    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Maschenmarkierer, und wenn ich mal wieder welche werkle, dann gleich ein ganzes Fuder...
    Sehr schön sind deine geworden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!