21. Oktober 2019

Strickschriften

sind mir ja viel lieber als Textanleitungen.
In diesem Fall wäre es allerdings besser gewesen,
wenn beides vorhanden gewesen wäre.
Vielleicht hätte ich dann schon beim ersten schief gegangenen
Versuch gemerkt wo mein Fehler lag.
So habe ich VIER mal neu angefangen bis mir endlich auffiel,
dass in der Strickschrift die Hin- UND Rückreihen aufgezeichnet sind.
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass die Maschen
in der Rückreihe gestrickt werden wie sie erscheinen....
Unfassbar doof von mir!
Aber jetzt ist der Knoten geplatzt und ich hoffe der Pullover wird fertig
bevor das Kind die nächste Größe braucht.


Auf eine erfolgreiche neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich ein sehr schönes Muster...und das Erlebnis hatte ich auch schon...da zweifelt man echt an seinem verstand, lach

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings! Zum Glück bin ich beharrlich (andere sagen stur) ;o)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!