10. Juni 2020

spätestens am Freitag

soll es wieder warm werden.
Vielleicht schaffe ich es bis dahin mit meinem
aktuellen Projekt fertig zu werden...


Als die Läden wieder öffnen durften habe ich mir
extra für Kurzsocken dieses Knäuel
Sockenwolle mit Baumwoll- und Bambusanteil gekauft
und dann doch erst gestern mit stricken angefangen.

Bin dann mal weg.... muss mich sputen ;o)
.

Werbung, Markennennung:
Lana Grossa
MEILENWEIT 100
COTTON BAMBOO
SPOT
Farbe 2353

40% Baumwolle,
25% Schurwolle
20%Viskose (Bambus)
8% Polyamid
7% Polyester

2 Kommentare:

  1. Die Farben sehen schon sehr nach Sommer, Sonne und Meer aus.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Material...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!