8. Juni 2020

MOOONTAG

Schön ist es auf der Welt zu sein
sagt der Igel  zu dem Stachelschwein....

Wie ich jetzt darauf komme?
Keine Ahnung. Das Lied war plötzlich in meinem Kopf ;o)
Für mich passt es zum Montag.

Jetzt aber zum
GÄNSEBLÜMCHENMONTAG!

Hier ist immer noch alles staubtrocken und
ich habe vorsichtshalber welche auf Steine gemalt.
Auf dem Heimweg vom Einkaufen
habe ich dann doch noch 2 winzige Blümchen gefunden:



Das Kränzchen vom letzten Post hat kein Stoffblümchen bekommen.
Es sollte eigentlich noch ein wenig naturfarbene Spitze dran.
Hätte ich das versucht, wäre das Kränzchen allerdings jetzt nackig.
Es rieselte "wie leiser Schnee". Darum bleibt es jetzt so.


Schönen  REST-Montag

2 Kommentare:

  1. Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht, und mit dem Schwanz die Fliege weggefegt! Die Fliege war nicht dumm....
    Keine Ahnung, aber das kam wegen dem Stachelschwein..
    Erfrischend, deine Steine!
    Das Kränzchen ist so sehr hübsch, wüürde ich auch so lassen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Deine Steinle sind wunderbar und dass Kränzchen so naturlich.
    Liebe Grüsse aus dem Elsass.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!