10. August 2020

da muss noch was...

das Vasenmäntelchen gefällt mir so nicht....


 

Wenn ich in dieser Höhe damit aufhöre ist mir das zu wuchtig 

mit der dicken Schnur. Entweder mache ich es höher oder ich 

suche mir ein anderes passendes Gefäß.... mal sehen.

 

2 Kommentare:

  1. Man kann wieder schreiben! Wie schön....
    Ja, du hast recht, die Zwei - Dchnur und Vase - passen nicht so recht zusammen. Ein Hoch auf den Fubdus, fu findest bestimmt was 😁
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hm, vielleicht könnte man vom oberen Schnurring Makramee Knoten zum gehäkelten knüpfen. Ich glaub das würde schön aussehen:) Das gehäkelte Stück finde ich schön, toll auch mit den Perlen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!