15. August 2020

Ich glaub' es geht schon wieder los....

mit den blöden Kommentaren....
Nachdem ich die Kommentarfunktion 
wieder freigeschaltet hatte
war ein paar Tage Ruhe. 

Zu früh gefreut 😕 

Langsam vergeht mir die Lust am Bloggen!

Den Beiden ist das völlig egal:

 

2 Kommentare:

  1. Ach neee, das ist so doof... Es wäre so schade, wenn du deswegen verschwinden würdest..
    Die Bärchen sind niedlich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Als ganz stille Leserin muss ich mich doch jetzt mal melden. Es wäre ganz, ganz schade, wenn du aufhören würdest. Verstehen kann ich dich wohl, da würde mir auch die Lust vergehen.
    Hilft es, wenn ich vielleicht auch für andere stille Leserinnen sage, versuch durchzuhalten.
    Und übrigens, die Bärchen sind wirklich süß.
    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!