16. August 2020

Geheimrezept

"wegen weil" ich mir mal wieder 
keine Notizen gemacht habe...



Wenn ihr mehr wissen wollt kann ich nur die Zutaten auflisten.

1 (Bio)-Putenschnitzel
ungefähr 1/3 Lauchstange
2 japanische Auberginen (durch Zufall im Supermarkt entdeckt)
1 Tasse Reis (hier eine Mischung aus Wildreis und rotem Reis usw)
1 EL Tomatenmark
2 Eier 

Pfeffer, Salz Paprika, 1/4 TL Cumin (Kreuzkümmel)

So.... jetzt probiere ich erst mal.
Danach kann ich entscheiden 
ob der Post bleibt 
oder lieber gelöscht wird 
😉
 
War lecker, kann bleiben ;o)

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr lecker aus.... Rein optisch darf das bleiben!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!