26. August 2020

vor einiger Zeit

habe ich meine Kreuzstich-Ordner im Computer 
ewig lange  durchsucht nach 
eigenen Entwürfen für kleine Herzchen.
Futsch, weg, abhanden gekommen 😕

Heute war ich auf der Suche nach Stickgarnresten
für kleine Herzchen-Anhänger.
Dieses Mal nicht mit Gänseblümchen 
sondern mit Garnrollenmotiv:


 
Ihr ahnt es?

JAAAA .... 
da sind sie:
 
 

 
 fertig gestickte gibt's auch schon....


Und ... psssst....jetzt hab ich sie auch 
im PC-Ordner gefunden ;o)))
 
Wer möchte:
 

 


2 Kommentare:

  1. Ganz schoen diese Hertschen. Habe sie mir genommen um zu brodieren. Danke vielmal. Bisous.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Kreuzstichsticken im Habarbeitsunterricht wirklich schrecjkich war... Echt, Habarbeitslehrerinnen kpnnten einem das Leben soo schwer machen. Und heute ist es dasselbe, nur gibt es keine Hanarbeitslehrerinnen mehr. Das ist heute ein Modulkurs, da lernen die Studenten per youtube, wie man strickt.
    Schade. Ach ja, wegen der Lehrerin nehm ich jetzt die Herzen nicht mit. Noch nicht.... Ich weiss jetzt ja, wo sie sind
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!