30. Oktober 2020

FLUTSCH....weg waren sie....

die letzten paar Tage.
Ihr kennt das !?
 
Viel unterwegs gewesen, viele Päckchen gepackt 
aaaaber auch endlich den Kinderpulli fertig gestrickt.
Bevor er gabadet hat war er mindestens eine Nummer kleiner...
ich schwöre!
 


 
Darum wollte ich eigentlich in die Stadt um noch mal Wolle zu besorgen.
Bei der aktuellen Corona-Lage spare ich mir das aber lieber.
 
Es gibt auch noch ein paar andere "Baustellen",
auf denen ich mich beschäftigen kann.
 
 
Wie z. B. den Privatflohmarkt mit ein paar Schätzchen füllen.
 
 
Weil jetzt für Fotos nur noch der Vormittag genutzt werden kann,
kommt das auch grade etwas zu kurz. 

Richtig blöd ist die zweite Corona-Welle für das Enkelmädchen.
Sie hatte sich so auf ihren Geburtstag gefreut...
Schließlich wird man ja auch nur einmal 12!
Jetzt sind alle Feiern und Vorhaben dem Virus zum Opfer gefallen 
und obwohl sie sehr einsichtig und vernünftig ist,
macht ihr das doch sehr zu schaffen... 
 
Ach meine kleine große Süße
..........


3 Kommentare:

  1. Der Pullo ist superschön!
    Ach je, dein Enkelmädchen dauert mich.... Mir macht das ganze auch zu schaffen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unsere Große will im November schon 14 werden... Sie hofft nun drauf, dass sie ihre Freundinnen im Dezember einladen kann.
    Vielleicht kann das Enkelmädchen ja auch im Dezember feiern.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen.... aber ich wäre schon froh, wenn wir Weihnachten alle zusammen feiern können. Ich bin sehr skeptisch....

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!