3. November 2020

Socken, Socken und Socken

es gibt Menschen, die mögen keine Geburtstage.
Jedenfalls keine eigenen. (Ja, ich gehöre auch dazu).
 
Allerdings schenke ich gerne und ich stricke auch gerne.
Darum habe ich der Freundin, die keine Geburtstage mag,
angeboten ein paar neue Socken zum Nicht-Geburtstag 
für sie zu stricken.

Und jetzt guckt euch an, was
heute passiert ist:
 

 
Wegen Corona hat die Freundin Wolle ausgesucht 
und an mich schicken lassen.
 
Hat was von eigenem Geburtstag, oder?
Jetzt bin ich gespannt womit ich anfangen soll.
Das werde ich jetzt mal klären.
😊 
 
Die Farben sind natürlich schöner 
aber es ist schon halbdunkel....


 



2 Kommentare:

  1. Für nicht Geburtstag wirklich sehr schön! Ach, und Geburtstag zu haben ist noch lange kein Grund, älter zu werden ❤️
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yase, der Satz gefällt mir.
      Ich bin auf die fertigen Socken gespannt.
      LG von TAC

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!