8. November 2020

Zwischendurchi

Wer viel Handarbeiten macht weiss wahrscheinlich was ich meine....

Bei einem größeren Handarbeitsprojekt 
 oder einem, das etwas mehr Zeit benötigt,
 muss ich zwischendurch eine Kleinigkeit fabrizieren. 

Dieses Mal waren es Socken die gestrickt werden wollten...
 
 
und das "Zwischendurchi" habe ich bei der Durchsicht 
meiner Pinterest-Pinwände wiederentdeckt.
 

Ich habe das Muster 2 mal gehäkelt und 
dann zusammen genäht.
.
 
so....
weiter geht's.
Schau mer mal womit
😘

4 Kommentare:

  1. Ach guck, das Kind hat einen Namen: Zwischendurchi!!!
    Etwas gelernt - solche habe ich immer.... wirklich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. MAHHHH sooooo liab....
    und geht guat zwischendurchi,,,,grins

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. So toll deine Socken... Ich hab' auch mal wieder einen gestrickt und es ist bei einem geblieben.
    Hoffentlich komme ich noch dazu den zweiten zu stricken.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JETZT ist doch genau die richtige Zeit den zweiten Socken zu stricken... gib dir einen Ruck 😊

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!