6. November 2020

der Freitag ist

dem Freitags-Fisch gewidmet.
🐟
Wenn ich daran denke und mir was dazu einfällt.
Oder wenn ich Post bekomme.
Von der Enkelin einer Instagramerin.

Mila ist ein Fan des Hashtags
freitagsfisch_bei_mausimom
auf Instagram und hat darauf bestanden,
 den wunderschönen Fisch per Post und 
nicht als Foto in einer Mail an mich zu senden.
Ich sollte ihn "in echt" sehen und anfassen können.

Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut!
 
Ursprünglich sollte es EIN Fisch werden
aber schon während der Malerei hat er sich vermehrt.
 
Jetzt genug der Worte!
Schaut ihn euch an:
 
 
Man sieht ihm und seinen Begleitfischen an 
mit wieviel Spaß und Liebe sie entstanden sind, oder?
 
Danke an Mila
 

2 Kommentare:

  1. Was für wunderschöne farbenfrohe Fische... Liebe Grüße an Mila, da hat sie ein ganz wunderbares Bild gemalt.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine schöne Geschichte!
    Danke an Mila, und dir fürs zeigen!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!