26. Dezember 2020

drunter und drüber

ging es im Dezember bei uns.

Am 20. bin ich aber kurzentschlossen losgezogen 
um uns einen Weihnachtsbaum zu besorgen. 
Hinweg, aussuchen, Rücktransport, fertig.
 
Insgesamt 10 Minuten.
Und ich wieder an der Häkelnadel 
😊


TA DAAAA.... so sieht er aus:


 Bis auf ein paar "Seifenblasenglaskugeln"
nur mit selbstgemachten Sachen geschmückt.
Das hatte ich schon lange vor.
 
Auch die mittlerweile gestärkten und
gebügelten Schneeflöckchen sind drin gelandet. 
 
Bis bald und bleibt gesund!



 



4 Kommentare:

  1. Ist das hübsch liebe Ute, Du hast einen tollen Baum ausgesucht.
    Ich hoffe, Du hattest wunderbare und entspannte Stunden und hast die frei Zeit genossen.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben im kleinen Kreis Heiligabend verbracht und es war sooo schön!

      Löschen
  2. Dann habt ihr einen wirklich einmaligen Weihnachtsbaum. Bei mir hängen auch viele selbstgenachte Teilchen sogar noch von den Kindern am Baum und werden wie Heiligtum gehütet.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... von den Kindern sind auch Anhänger im Baum! Verzierte Herzchen aus Fimo und Salzteig, aufgefädelte Perlen mit glänzendem Draht, Origami....ich liebe diese Sachen ❤

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!