18. Dezember 2020

noch immer keinen Weihnachtsbaum...

und keine Fenstergirlande.
 
Weihnachtsbaum könnte noch kommen, Girlande bleibt im Karton!
Dieses Jahr ist eben alles anders.
Raus geht's nur noch zum Einkaufen.
 
Das soll jetzt kein Gejammer sein,
denn uns geht es gut! Per Internet sehen wir uns wann wir wollen.
Das ist schon fast zur täglichen Routine geworden.
 
Und wenn ich abends Zeit für eine Handarbeit habe 
bin ich sowieso zufrieden.😊 

Guckt mal wie der Flur jetzt aussieht.
 

 
Die Fotoqualität lässt zwar zu wünschen übrig aber 
bei Kunstlicht und schräg fotografiert, 
geht's mit meiner Kamera nicht besser...

Schöne Grüße
und
bleibt gesund!

 


5 Kommentare:

  1. Guten Abend, so viele schöne Stickereien. Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, so viele schöne TPS Muster! Habe noch viel Freude daran.
    Noch ein ruhiges $. Adventwochenende!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ute,
    so viel weiter sind wir auch noch nicht ... Allerdings der 'Baum' hängt schon oben im Treppenhaus - mal wieder katzengerecht ;-) Ansonsten komme ich in den letzten Tagen so fast gar nicht voran. Meine Vorweihnachtszeit fängt wohl mal wieder erst nach Weihnachten an ... Aber vielleicht kehrt dann auch wieder die nötige Ruhe zum Genießen an.
    Daher gibt es kurz vor Weihnachten irgendwann noch digitale Post für Dich, die aber leider eventuell bei Dir im Spam-Ordner landen kann. Also schau da dann bitte mal rein.
    Ganz liebe Vorweihnachtsgrüße schickt Silke mit dem vorerst noch falschen Account - denn bei uns ist die ganze digitale Welt in diesem Jahr nach und nach immer mehr zusammengebrochen. Also auch das ist ein Ziel fürs neue Jahr ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund!

    Prairie Schooler ist der absolute Klassiker! :o)

    Liebe Grüße

    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Cool sieht deine dekorierte Stickwand aus, die ich leider erst heute angeschaut habe! Der count-down für das miese Jahr 2020 läuft und ich verbringe heute einen Silvesterabend mit Sticken eines Kalenders!
    Guten Rutsch!
    Barbara

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!