23. Februar 2021

Tulpen

 gibt es hier immer erst ab 1. März....
so will es das mausimom-Gesetz.
 
 
Rosa/weiss passiert dagegen bei 
steigenden Temperaturen von selbst.

Keine Ahnung wieso....
***

2 Kommentare:

  1. So wie es bei uns immer erst ab dem 6.Dezember Mandarinen gibt. Ordnung muss sein!
    Toll, das rosa Haus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    das ist eine tolle Regel, so wie bei mir die Weihnachtsdeko immer erst am 1. Adventssamstag verdekoriert wird :-) Tulpen habe ich auch noch keine, die kommen hier auch erst mit der Frühlingsdeko in der ersten Märzwoche.
    Hübsch, deine Rosa-Teilchen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!