2. März 2021

der Montag

war wieder mal ein "Flutsch-Tag" ... sogar ohne Gänseblümchen. 
Die habe ich schlichtweg vergessen!
Der Dienstag ist auch schon halb rum.

Ich könnte euch jetzt ein Foto zeigen, wie ich am PC sitze und diverse Dinge erledige, aber ich könnte mir vorstellen, dass das nicht das ist, was man von einem Blog erwartet. 

Jedenfalls geht es mir so. Ich möchte Fotos sehen von schönen Dingen, Blumen, Deko, Essen. All das was man in Zeitschriften auch sieht, nur mit echten Menschen dahinter, die vielleicht auch ein bischen Privates preisgeben, auf Fragen antworten und wo man Teil einer Gemeinschaft ist...

So wie früher, 
als die Kinder noch klein waren, auf dem Spielplatz oder beim Basteln im Kindergarten 
oder in der Kneipe an der Ecke 
oder im Eiscafe oder oder ...
Eben nette Bekanntschaften.

Aber was rede ich denn da?

Ich habe heute das Enkelmädchen gehütet, 
war im Stoffgroßhandel für den Tochter-Shop,
muss noch einkaufen und Blumen gießen 
und und und 

😊😊😊 

Hier noch schnell ein Foto von meinen gestrigen Werken, 
damit das hier noch ein bischen bunt wird!
 


Ja, ich weiss....
das mit der Modelliermasse ist noch sehr ausbaufähig 
😂
 
Schönen Dienstag noch!


2 Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!