17. April 2021

ein tolle Idee

für den 
Freitagsfisch 
hatte ich gestern.
 
🐟🐟🐟
 
Dann ist sie explodiert... 
ursprünglich sollte es was aus Draht werden, 
dann was Gemaltes.
 
 
Schwebend, feststehend, liegend...

Plötzlich war der Tag vorbei und ich habe 
das, was da war schnell zusammengefriemelt.

Foto gemacht, auf Instagram gepostet -
und danach hab ich sie entsorgt.
 
 
Es kanem Proteste
😵 
 
Da ich eine Hobby-Mülltrennerin bin hatte ich 
Papier und Draht natürlich getrennt entsorgt.
Gleich heute Morgen habe ich die Fische gerettet,
neuen Draht angebracht, sie ordentlich zusammengeklebt
und jetzt stehen sie erst mal auf dem Küchenregal.... 
 

 

Puuuh...
was für ein Drama
😍
 
Schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    was für eine schöne Sonntagsfrühstücksbeigabe!
    So ein schöner Fischschwarm...
    LG von Hobbymülltrennerin zu Hobbymülltrennerin
    Elke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!