18. April 2021

Sonnenblumen

mag ich sehr.

Und dieses alte Buch mag ich auch sehr.
Mit einem Sonnenblumenlesezeichen
hab ich gleich beides verbunden.




Ich habe mich nur noch nicht für eine 
Blütenblättervariante entschieden.
Ich probiere noch rum....

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Mausimom,
    beide Sonnenblumenvariationen sind echt schön geworden, es gibt ja in der Natur auch verschiedene Sorten mit unterschiedlichen Gelbtönen, ich glaube ich probiere das auch mal aus. Seit einem Jahr habe ich keine Lust mehr zum Stricken :-( es war mir alles verleidet , meine ganzen Strickkontakte hat Corona zerrissen. Wolle habe ich noch genug im Haus, daran mangelt es mir nicht.
    Deine Sonnenblume hat mich erfreut und gibt mir wieder etwas Mut.
    Liebe Grüße von Strickliesel Conny

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!