19. April 2021

nicht alleine

war ich heute auf der Gänseblümchenwiese.
Ich hatte eine kleine fleissige Hilfe.
 
 
 
 
Ihr habt ihn nicht erkannt?
Aber jetzt!
 

An dem kam ich nicht vorbei!

Jetzt muss ich mir was suchen,
 was den Haushalt dafür verlässt......
Denn was man verspricht muss man halten!
Auch wenn ich es nur mir selbst versprochen habe.
😇
 


2 Kommentare:

  1. Den hätte ich auch genommen! Om Notfall verlässt der Staubsauger das Haus - man muss sich aich mal von den unwichtigen
    Dingen trennen können!!! 🤣
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja niedlich, aber Du wirst was finden, was Du für ihn opfern kannst...
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!