6. Juni 2021

der Freitagsfisch

ist den Nebenwirkungen der Zweitimpfung zum Opfer gefallen.
 
Nichts Schlimmes. 
Nur Schmerzen im Arm bei bestimmten Bewegungen und 
Fieber.... Die Impfung war Donnerstag 15 Uhr. 
Den Freitag hab ich dann einfach im Bett und 
auf der Couch verbracht und am Samstag war alles Geschichte.

Was macht man wenn man auf der Couch rumliegt?
Richtig! Bildchen im www gucken,
Ideen sammeln und sobald das Fieber sich verabschiedet hat
loslegen mit der Umsetzung.
 
Guck:
 


 Und wieder stellt sich heraus, dass man bloß
nix entsorgen sollte,
 was man irgendwie noch verwenden kann. 
 
 😇
 
Die Filzstückchen sind  kleiner
als ein Daumenabdruck.

2 Kommentare:

  1. Erste oder zweite Impfung? Kann sein, das ich das wissen könnte...
    Gut, gehts dir wieder gut und du bist wieder kreativ!
    Ich hab meine 2.Impfung auch, eigentlich keine Nebenwirkungen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!