2. Juni 2021

finden ohne suchen

Ich komm' zu nix. 
Jedenfalls zu nix Vorzeigbarem.

Es ist nichts passiert oder so.
Es liegt an mir.
Ich mache hier was und da was 
und *schwupps* ist der Tag rum.

Aaaaber gestern fiel mir etwas ganz zufällig in die Hände,
das ich schon des Öfteren mal gesucht hatte.
 
 
 
Diesen merkwürdigen kleinen Bären hab ich, 
glaube ich, schon mal gezeigt.
 
Den Schnitt habe ich vor ewiger Zeit mal entworfen.
Ich dachte, er wäre den Weg in die ewigen Jagdgründe gegangen.
Nöö, da isser!
 
 

Sogar mit einem schon vorgenähten Bärchen.
"Nur" noch ausschneiden, ausstopfen, mit Knöpfen zusammenfügen
und das Gesicht sticken. Dann hat das Kerlchen ein Geschwisterchen.
 


Ich erinnere mich, dass ich auf Teddybärenausstellungen den Schnitt 
mit Stoff verkauft habe weil das Bärchen, fertig genäht, zu teuer geworden wäre.
 


1 Kommentar:

  1. Allerliebst !!!!, schön wenn was Verlorengeglaubtes sich wieder findet.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!