25. Juni 2021

Findo, der Findefisch

Siedendheiss fiel mir eben ein, dass ja schon wieder Freitag ist...

 

Zum Glück habe ich in meinem "Malbuch" noch den `´Findo`´ gefunden.
Keine Ahnung, warum der nur halbfertig war. 
 

Hab noch ein paar kleine Details ergänzt und jetzt 
darf er zu den anderen Freitagsfischen.
 
Zugegebenermaßen sieht er etwas verschlafen aus.
Aber das ist ja auch kein Wunder weil er so lange 
warten musste bis er endlich hinaus 
in die Blogger- und Instawelt entlassen wurde.

🐟🐟🐟
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!