22. Juni 2021

Entsorgen oder ersetzen kommt nicht in Frage

 Ich gestehe, dass ich mich mit dem Gedanken getragen habe,
einen neuen Hocker anzuschaffen.
 
 
 
 
(Schaut mal genau hin.... da unten die Ecke... die ist durch!)
 
 
 
Ich hatte an einen mit losem Kissen gedacht.
 Das man dann auch mal waschen kann.
Dann habe ich überlegt einen neuen Bezug zu nähen.
Meine Nähkünste halten sich allerdings in engen Grenzen.

Aaaber häkeln... das kann ich und es macht mir Spaß.
Leider gab der Wollvorrat nur noch ein ganzes und ein 
angebrochenes Knäuel der passenden Wolle her.
Na ja... was soll ich sagen....Ich habe bestellt! 
(Soo anstrengend war der Sprung über 
den eigenen Schatten dann auch nicht....)
 
Bei näherem Nachdenken musste ich allerdings feststellen, 
dass die bestellte Menge wohl nicht ausreichen wird 😏
 
 
Jetzt heisst es erst mal warten bis neue Wolle kommt 
und dann wird munter weitergehäkelt.




1 Kommentar:

  1. Hach, das beliebte mausimom-Grannymuster.... wie schön.
    Naja, Garn kaufen ist meist nicht so eine blöde Angelegenheit
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!