21. Juni 2021

Moooontaaaag

 Habt ihr schon drauf gewartet?

TaDaaaaa...
 hier sind sie, die Gänseblümchen.
Heute bringen sie Verstärkung mit, denn die Trockenheit 
in der letzten Woche hat ihnen sehr zu schaffen gemacht.
Die Blüten sind klein und die Stängel sehr dünn...
 
 
 
 Dass sie in dieser Flohmarkt-Vase gelandet sind war mehr Zufall.
Sie machen sich aber gut darin, oder?
 


 
Wie die gelben "Verstärker" heissen weiss ich nicht,
da muss ich mich erst schlau machen.
 
Schönen Montag noch
🌼


1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!