21. Januar 2022

Tut mir Leid

 ich habe eine Freitagsfisch- Blockade.

Bin dem Matrioschka-Fieber verfallen.

Wollt ihr mal gucken?

 

Diese war der erste Streich:


Und der Zweite folgte sogleich:

Heute Morgen dann die: 

Ein Foto mit Fisch habe ich noch...
 

 
Der ist zwar bereits bekannt aber mehr
habe ich noch nicht anzubieten.
Ich begebe mich jetzt mal auf Freitagsfisch-Ideen-Suche.
Versprechen kann ich NIX.





5 Kommentare:

  1. Matrioschkas sind doch aber auch ganz SÜSSSSSSS! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tja, vielleicht Zeit für einen Themenwechse!l??? Obwohl ich deine Freitsgsfische liebe...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Freitagsfisch lässt sich einfach nicht erzwingen 😘

      Löschen
  3. Okay, ich gebe zu ich vermisse den Freitagsfisch, kann dich aber verstehen. Die Matrioschkas sind dir auch super gelungen:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sind die goldig ♥️
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!