19. Januar 2022

Weihnachten

bzw. die Weihnachtsdeko ist wieder in ihren Ruhekisten verschwunden.

Fast! 
Die Tannenbäume und 
 
 
die Elche hatte ich übersehen.
 
 
 
Die Tannenbäume sind bestimmt fast 20 Jahre alt. 
Mag ich immer noch.
Die Elche waren mal knallrot.
Anstatt sie zu verschenken habe ich sie gestrichen. 
Gefällt mir immer noch.

Wie ist das bei euch?
Findet ihr auch hier und da noch
vergessene Weihnachtsdeko?
 
Ich beschäftige mich jetzt damit,
die Häuschen-Mini-Girlande 
am Schreibtischregal zu befestigen.
 

 
 
💚 Schönen Mittwoch noch 💚



3 Kommentare:

  1. Die Häuschen sind ja niedlich liebe Ute.
    Viel Freude beim Aufhängen, das sieht bestimmt toll aus.
    Und nein, ich habe keine Weihnachtsdeko vergessen, alles weg, die Kisten sind verstaut und freuen sich auf Anfang November, da geht das Spiel von vorne los.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Fensterbrett vor der Küche, da hängen noch zwei Kugeln und ein Stern.... Ich bin mal gespannt, wie lange die das da noch aushalten...
    Herzlichst
    yase, die auf das Bild der Häuschengirlande wartet

    AntwortenLöschen
  3. ...oh sind die Häuschen goldig !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!